Freitag, 10. August 2012

Trusty

Hallo Ihr Lieben,
es tut mir echt leid, ich komme kaum zum Posten...
Ferienzeit ist nicht meine Zeit :o)
Das wird in zwei Wochen bestimmt wieder etwas besser...

Die Blogseiten bauen sich schlecht oder gar nicht auf,
so das ich meist nur kurz lese und gar nicht kommentiere,
- die Webseite kann nicht angezeigt werden -
habt ihr das auch?

Trusty Treuherz aus der Galerie Tausendschön ist bei mir eingezogen.
Ich finde ihn herzallerliebst
 und habe mich gleich an das Kissen gemacht;
35 x 35cm ist es groß.
Sohnemann ist auch schon ein Fan :o)
...ist er nicht süß...





13 Kommentare:

  1. Mir geht es oft genauso ;o)

    Das Kissen ist ja herzallerliebst!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    manchmal habe ich auch diese Probleme, doch im Moment klappt alles wunderbar!

    Dein Kissen ist sooo süß, wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. huhu mal zu dir rüberwinke liebe angelika
    das ist ja ein total süßes kissen geworden
    ich wünsche dir ein sonniges tolles wochenende
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  4. der kleine Kerl ist wirklich niedlich, er schielt so süß in die Kamera ;-)
    Ja, die Sommerferien sind viiiiieeeeel zu lang! Ich komm da auch zu nix... immer lungert einer bei mir rum (als wäre die Nabelschnur wieder angewachsen)
    Aber Du hast auch nur noch 2 Wochen - ein Licht am Ende des Tunnels :-))))
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika, das Kissen ist wunderschön, total süss. Ich hab auch schon danach geschielt, aber meine Ladys sind eigentlich aus dem Alter raus, Bienchens Zimmer ist "vollgestopft"....
    Ich hab die PC-Probleme nur bei einigen Blogs, kann ganz schön nerven.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Kissen!Ich komme in den Ferien zu viel mehr, wenn ich will, da ich nicht soviel Taxi spielen muss und nicht Stundenlang mit dem Kleinen an den Hausaufgaben bin, zur Zeit sind sie alle immer unterwegs.
    Heute am Baggersee.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal auf meinen Blog :-)))
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Och nee,

    wie süß ist das denn,die Stickdateien hab ich auch aber diese Appli ist ja wirklich toll und wie immer supersauber gearbeitet.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Słodka podusia! Śliczne rzeczy tworzysz!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    das Kissen ist wirklich toll geworden. Super!
    Ich habe kein Problem mit den Seiten und kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
    Schöne Sommerzeit!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ganz niedlcih das Kissen.
    schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen