Mittwoch, 25. Juli 2012

Messenger Tasche

Hallihallo,
da bin ich wieder :o)

Unser Urlaub in Holland war ja wettertechnisch nicht so toll,
aber nun zu Hause scheint die Sonne in voller Pracht.

Es zieht mich daher wieder nicht an die Nähmaschine,
denn der Dachboden heizt sich super schnell auf.
Außerdem lockt der Garten :o)

Eine Tasche musste ich aber unbedingt noch fertig stellen.
Die Idee mit den Blumen fand ich super,
aber es hat eine kleine Ewigkeit gedauert
bis die Blümchen alle einzeln appliziert waren.
In Holland habe ich dann aber wenigstens einen super Kombistoff für das Futter gefunden
und so stand der Fertigstellung nichts mehr im Wege...

Die Tasche wird mit Klett verschlossen,
hat ein großes Innenfach und
eine kleines Handyfach.

Ich hoffe die Tasche gefällt der Auftraggeberin,
sie hat mir so viel Freiheit gelassen,
ich find sie toll :o)

Ich wünsch euch allen noch eine schöne sonnige Woche
GLG Angelika







10 Kommentare:

  1. Hallo die ist aber echt super geworden die Blümchen sehen wirklich nach viel Gefummel aus aber hat sich gelohnt.
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika, schön dass du wieder im Lande bist. Und hast gleich mal super losgelegt, die Tasche ist toll. Meine Ladys stehen voll auf das Peacezeichen, weiß auch nicht, was daran so besonderes ist, Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow!!!
    Die schaut ja suuuuuper toll aus.
    Der Innenstoff ist wirklich genial und die Blümchen...einfach herrlich.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ganz süss und schön ist sie gworden, die gefällt garantiert....was sind das für blümchen..das glaub ich das des eine heiden arbeit war..hat sich aber gelohnt..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden, die bunten Blumen machen sich total gut drauf!
    LG Mnau

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika, willkommen zurück!
    ich bin immer wieder begeistert, wie schön Du arbeitest.
    Ich finde, Deine Freundin tat gut daran, Dir freie Hand bei der Gestaltung zu lassen,
    lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    schön, daß du wieder da bist.
    Die Tasche ist wirklich toll geworden und die Blumenapplikation sieht wirlich super aus!
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Eine Mordsarbeit das Applizieren,

    die Tasche sieht super aus, die Arbeit hat sich gelohnt.
    Klasse!!!!
    Etwas Besonderes hast Du geschaffen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    das ist aber ein sehr schönes Täschchen geworden.
    Wuensche dir noch einen schönen Tag.

    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall ist die toll . Große Klasse :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen