Sonntag, 30. Oktober 2011

Faces

Ich war in den letzten Tagen schon sehr fleißig
und habe meine Sticki mal ordentlich in Anspruch genommen.
Milli Zwergenschön ist auch bei mir eingezogen,
ob sie meine Tochter nun mag oder nicht :o)
Heute will ich euch aber meine Broschen zeigen,
die Gesichter habe ich selbst erstellt und deshalb bin ich auch besonders stolz drauf.
Es dauert viel länger als ich dachte,
aber vielleicht hilft hier auch die Übung :o)
Daraus entstanden sind süße Broschen...



Nächstes Wochenende ist es wieder so weit.
Ich würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter
und natürlich auch neue Gesichter :o)
 bei meiner nächsten Ausstellung zu sehen.


3 Kommentare:

  1. Klasse sind die geworden, die hast du wunderschön hinbekommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viele Besucherinnen, bin ja leider zu weit weg!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Na dann - bis Samstag, wir sehen uns :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem digitalisieren hat es in sich das hab ich auch erfahren aber auf die Dauer lohnt es auf jeden Fall.
    Deine Broschen sehen total süß aus, mach weiter so.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen