Donnerstag, 3. Februar 2011

kreatives Chaos

Hallo Ihr Lieben, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ein Virus geht in der Schule und im Kindergarten um und mit vereinten Kräften haben mich meine Kinder mal wieder niedergestreckt :o)

 Ich würde euch gerne ein paar neue Sachen zeigen, da ich aber immer wieder neue Sachen anfange und dabei letztlich nichts fertig wird, herrscht auf meinem Nähtisch ein kreatives Chaos :o)

Diese süßen Handyladestationen habe ich noch schnell fertiggestellt und ein paar Häschen sind in Arbeit - soviel kann ich verraten, aber mein Wichtelgeschenk kann ich euch noch nicht zeigen, wer weiß, wer weiß...
Aber es ist super schön geworden und ich freue mich schon euch das später mal zu zeigen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Angelika,

    schön, wieder von dir zu hören! Ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund!!!!

    Deine Händystationen sind klasse, vielleicht sollte ich mir auch mal sowas machen?!???

    Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag und sende dir ganz liebe Grüße
    anke

    AntwortenLöschen