Mittwoch, 6. Oktober 2010

Autumn Angel

Der neue Herbst Engel von Tilda ist wieder wunderschön. Die "alten" Frisuren aus den Büchern von Tone Finnanger gefallen mir aber immer noch besser, daher bleiben diese bei mir gleich :o)



Der Mantel ist aus Fleece, da ich diesen eigentlich verändern wollte, mich letztlich aber doch nicht getraut habe...
aber eine extra Wintermütze hat Sie bekommen und wenn es richtig kalt wird spendiere ich Ihr noch einen kuscheligen Schal.



Das ist Ilona ;o) und wie die meisten Engel im wahren Leben hat Sie keine Flügel und ist doch ein großer Schatz...

3 Kommentare:

  1. ohhhh, der ist ja sowas von gelungen und wunderschöööööön, ein wirklich tolle Farbkombi und Stoffauswahl.
    Ein Riesen-Kompliment von tines (Tilda Forum).
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.

    Ganz liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad deinen Blog bei Christine entdeckt und bin auch begeistert von deinen wunderschön gearbeiteten Dingen - echt klasse!!!
    Habe dich deshalb auch auf meinen Blog "Firlefanz" verlinkt und hoffe, du bist damit einverstanden.

    Freu mich schon auf deine nächsten Werke
    anke

    AntwortenLöschen