Donnerstag, 26. August 2010

Zeitschriften

Endlich mal Ordung bei den Briefen und den Zeitschriften habe ich mir gewünscht.
Ein super Post-Office habe ich ersteigert, die Wandtasche für Zeitschriften habe ich aus dem bezaubernden Rosali Stoff vom schwedischen Möbelhaus genäht. Die Idee stammt aus dem Buch Tilda´s Haus. Ich habe dieses anders zusammengenäht und mit Pappe verstärkt, da viele Zeitschriften auch viel Gewicht mitbringen. Jetzt reißen die Ösen auch nicht mehr aus :o)
Was mir jetzt im Flur noch fehlt ist eine schöne Pinnwand...

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich hab da mal ne Frage. Wie hast du das denn mit den Pappen verstärkt? Und welche Maße hast du für deine Variante genommen? gefällt mir nämlich sehr gut. vielleicht kannst du mir unter weigand.michaela@web.de antworten? danke

    AntwortenLöschen