Freitag, 20. August 2010

Mein erstes Mal :o)

Endlich habe ich mich mal hingesetzt um diesen Blog hier zu eröffnen.
Er ist mit Sicherheit noch verbesserungswürdig, aber ich stehe hier ja noch am Anfang.
Für heute möchte ich euch meine erste Amy Butler Tasche zeigen, aus wundervollem Stoff Ihrer Belle Kollektion. Sie hat diverse Innentaschen und Seitentaschen und einen Magnetverschluß.
Der Stoff ist sooo schön, das ich mir diesen noch in Turquoise ergattert habe.
Da werde ich euch bestimmt noch mal eine tolle Tasche von Amy zeigen können.

2 Kommentare:

  1. Schön! Weiter so. Das ist doch ein guter Anfang. Glaub mir dein Blog wird sich schnell füllen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die gefällt mir sehr, der Stoff ist richtig klasse, toll gemacht.
    LG Christine

    AntwortenLöschen